WoW Infos der Zeitlosen Insel

» Eigentlich sollte das Quest-Team von WoW mit Patch 5.2 zum letzten Mal zum Einsatz kommen und dann an der nächsten Erweiterung arbeiten. Nun aber gibt es in Patch 5.4 auch einige Quests, weil viel Story erzählt werden wird. Das Quest-Team ist aber mit diesen Arbeiten fertig und nun wieder mit der nächsten Erweiterung beschäftigt.

» Beim Goldenen Lotus könnt ihr auch ab Patch 5.4 noch Quests erledigen und zwar im nicht-zerstörten Teil des Tals. Außerdem geben nun normale und seltene Gegner im Tal der Ewigen Blüten Ruf beim Goldenen Lotus.
» Die Entwickler haben eingesehen, dass die täglichen Quests auch mit einer Rotation von verschiedenen Dailys bei den Spielern nicht gut ankommen. Deshalb haben sie mit Patch 5.3 das Brachland-Event gestartet und mit Patch 5.4 wird es die Zeitlose Insel geben.
» Aktivitäten wie wöchentliche Quests bringen mehr Flexibilität als tägliche Quests und bieten daher eine gute Option für zusätzlichen Content.
» Statt ein großer Pool von täglichen Quests, wird es vielleicht mehr Story-Quests wie in Patch 5.1 geben.
Viele der amerikaischen Fanseiten waren bei Blizzard zu Gast und dabei wurde vor allem um den nächsten Content-Patch für World of Warcraft gesprochen. MMO-Champion war auch dabei und hat dazu nun einige sehr interessante Infos vom Event veröffentlicht.

Zeitlose Insel
» Die Zeitlose Insel ist wie das Brachland-Event ein Experiment, um von den täglichen Quests wegzukommen. Jedoch soll es auf der Insel mehr Inhalte wie beispielsweise schwere Gegner, seltene Gegner, Weltbosse, Schätze und ein Haustierkampf-Turnier geben. Dabei verteilen dich diese Aktivitäten auf der gesamten Insel.
» Weltboss Ordos könnt ihr nur bekämpfen, wenn ihr den neuen legendären Umhang aus Patch 5.4 habt. Der Boss wird alle paar Stunden spawnen. Es wird jedoch nicht einfach werden, eine Gruppe für ihn zu finden, weil der legendäre Umhang vorausgesetzt wird. Der Boss droppt Loot von normalen bis donnergeschmiedeten Items.
» Es wird eine Interface-Anzeige geben, die euch über die Aktivitäten auf der Zeitlosen Insel informiert.

PvE
» In den ersten beiden Raid-Tiers von Mists of Pandaria gab es mit etwas Glück Mounts als Beute. Mit Patch 5.4 wird man für die Mounts etwas bestimmtes machen müssen.
» Garrosh wird im heroischen Modus zu 100% ein Reittier droppen.
» Die Flügel des neuen Flex Modes öffnen vor den LFR-Teilen. So könnte in der ersten Woche bereits der erste Teil des Flex Modes geöffnet werden, während der Raidfinder noch nicht zugänglich ist.
» Die heroischen Szenarien gefallen den Entwicklern sehr gut und sie kommen der ursprünglichen Idee von Szenarien näher als bisher.
» Die Gegenstandsaufwertung funktioniert nun besser als in Patch 5.1, als sie noch sehr teuer war.
» Auch in der Belagerung von Orgrimmar wird es donnergeschmiedete Items geben, nur werden sie dort einen anderen Namen haben. Diese Art von Gegenständen stärken Woche für Woche die Gruppe und machen eine Abschwächung der Bosse unnötig.

Patch 5.4 und Verschiedenes
» Es ist noch nicht entschieden, ob es einen Patch 5.5 geben wird.
» Die Gegenstandsverbesserung wird voraussichtlich auch mit Patch 5.4 aktiv bleiben, jedoch ist das noch nicht in Stein gemeißelt.
» Das neue Feature “Feuerprobe” wird in den nächsten Wochen auf dem PTR zugänglich. Zu Beginn ist noch alles recht einfach, ihr sollt beispielsweise einen bestimmten Wert an Schaden erreichen oder verschiedene NPCs am Leben erhalten. Beim nächsten Schritt wird es schon schwieriger, denn dann werden verschiedene Elemente gemischt, man darf nicht im Feuer stehen, muss Heilung oder Kontrolleffekte verhindern. Ihr werdet mit einer Gruppe von NPCs in diese Feuerprobe geworfen, dabei sehen die Anzeigen der NPCs wie bei einer normalen Gruppe aus.

PvP
» Mit Patch 5.4 wird es keine Arenateams mehr im PvP-Interface geben. Stattdessen könnt ihr euch ähnlich wie bei den gewerteten Schlachtfeldern nun mit Spielern der gesamten Region bekämpfen.
» Das Schlachtfeld “Defense of the Alehouse” wird nicht mehr in Mists of Pandaria kommen. 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)